Meinung zu positiven Männlichkeit*en 2

02.12.2021

Im Gespräch über positive Männlichkeiten mit einem sehr rational wirkenden Mann:
<<Positive Männlichkeit verstehe ich als guten/konstruktiven Gegenpol zur Toxischen Männlichkeit und der Debatte dazu. Also als Ansatz von einem "was soll ich nicht tun?" zu einem "was kann ich den tun?". Das ist mir wichtig, denn ich finde den Wegfall von Handlungsmöglichkeiten schwierig wenn es keine Alternativen Handlungsmöglichkeiten gibt. So wie ich das Projekt verstanden habe finde ich es gut da es Handlungsoptionen bieten und erweitern soll anstatt, sie ausschließlich zu beschneiden.>>
#jaMann #Kampagne_jamann #maennlichkeiten #mann #positivemasculinity #toxicmasculinity

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s